Sommerpause

Hallo Leute!

So das Champions League Finale haben wir hinter uns gebracht. London ist wieder im Normalzustand ( was den Fußball angeht ). Crystal Palace hat zudem heute den Aufstieg klar gemacht. Nach dem Abstieg von QPR also der Ausgleich für ein zunächst weggefallenes Derby.

Insgesamt ist es momentan sehr ruhig. Viele Wechsel schwelen, trauen sich aber noch nicht so richtig an die Oberfläche. Man kann aber ganz klar spüren, dass es in der nächsten Woche mit dem Start des offiziellen Transferfensters so richtig losgehen sollte. Ob wir dann schon dabei sind werden wir sehen. Ein ganz gutes Bauchgefühl habe ich irgendwie schon. Aber haben wir das nicht jeden Sommer....;-)

Was den im Frühjahr mal nahe liegenden Transfer von Bender angeht so scheint sich diese Tür langsam und leise geschlossen zu haben. Weder gibt es in der aktuellen Presse Meldungen dazu noch kann ich bei meiner Pressequelle davon irgendwas erfahren. Es scheint einfach wie weg. Entweder hat Arsenal also auf Tarnkappe geschaltet oder sich umorientiert. Ich bleibe was das angeht aber natürlich am Ball wollte euch nur auf den aktuellen Stand bringen. Gliche gilt für das Adler Interesse. Arsenal sucht einen Torwart. Adler ist definitiv einer auf der Liste. Aber mehr als Gerüchte waren da ja ohnehin noch nicht am Start.

Ansonsten dürften wir einen Lewandowski Deal wohl abhaken. Die Sache ist für mich gegessen. Die Berater von Lewandowski waren auf der Titel Party von Bayern eingeladen. Heynckes hat den Transfer so gut wie bestätigt. Und auch der Berater von Lewandowski macht immens Druck. Obwohl ich noch immer der Ansicht bin , dass der BVB sofort ins Ausland verkaufen würde und nicht an die Bayern glaube ich auch, dass sie sich einem sehr guten Angebot nicht widersetzen werden. Aber natürlich erst wenn es Ersatz gibt.

So das war's erstmal als Einstimmung auf das Transferfenster. Amüsanten bin ich wöchentlich auch immer auf @gunnerstown unterwegs. Wr nutzen auch die Sommerpause um den Blog auf die nächste Ebene zu schieben, das heiß zu wordpress. Ich hoffe es gefällt euch wenn es fertig ist. Bis dahin wie gewohnt hier.

Cheers
Chris





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen