Saison Ende

1:0 to the Arsenal! Immer ein guter Schlachtruf. Und am besten kommt er wenn es das finale Ergebnis für die Champions League Quali ist. Wir haben den zweiten Schritt gemacht, in Newcastle gewonnen und unseren sehr sehr starken Run in gekrönt. Seit dem Spiel in München haben wir Leistungen gezeigt, die nun wirklich meinen Respekt abverlangen.

Es war mal wieder alles drin in diesem letzten Spiel. Dramatik, vergeben Chancen aber vor allem ein Teamgeist der die Mannschaft mittlerweile auszeichnet. Wenn man sich die Bilder nach dem Spiel anschaut so kann man das wohl kaum bestreiten. Viele sagen jetzt wir sollten Meisterschaften feiern und keine Quali. Klar wäre das besser keine Frage. Aber wie kommt man dahin? Mit Spielen auf hohem Niveau, mit dem Reiz der Champions League. Und erklärt mich für verrückt aber ich denke wir haben einen Punkt erreicht wo die Mannschaft kapiert hat wo es langgeht und gereift zu sein scheint. Jetzt benötigt es nur noch einer guten und zielgerichteten Transferpolitik. Tja und wo das hinführen kann wissen wir ja.

Die Teams über uns werden wieder massig investieren. Chelsea hat nun wieder Mourinho, City zahlt sowieso alles aus der Portokasse und United wird sich auch unter Moyes positionieren wollen. Wir können mit den notwendigen Verstärkungen aber eine großes Wort mitreden. Davon bin ich überzeugt.

Aber jetzt lasst uns erstmal den Moment genießen. Klar sind wir noch nicht qualifiziert aber einen sehr großen Schritt näher dran. Am 19.6 kommt der neue Spielplan raus. Ich kann es kaum abwarten.

Es war eine ereignisreiche Saison. Danke das ihr hier immer vorbeischaut. Jetzt geht es in den Transfermarkt. Da sind wir natürlich auch wieder für euch da. Es geht immer weiter.

Come in Arsenal!!

Cheers
Chris

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen