Transfermarkt

Der Transfermarkt gibt bisher, was Arsenal betrifft außer Gerüchten nicht wirklich viel her. Um euch also nicht jeden Tag mit neuen Gerüchten zu nerven werde ich mich hier bei einem sehr konkret anstehenden Transfer bzw. einem erfolgreich vermeldeten wieder wie gewohnt zu Wort melden.


Bis dahin bin ich natürlich via Twitter bei den neuesten Entwicklungen dabei. Also klingt euch dort ein, wenn ihr es nicht bereits getan habt. Wie ihr sicher gemerkt habt habe ich zudem eine wöchentliche Kolumne bei www.gunnerstown.com übernommen, wo ich über die neusten Entwicklungen auf dem deutschen Transfermarkt berichte. Wer also dort gerne mal vorbeischauen möchte findet mich in der "Doppelpass" Kolumne jeden Mittwoch.

Zudem bauen wir gerade das Design des Blogs ein wenig um und werden wohl Richtung Wordpress wandern. Falls ihr also noch Vorschläge oder Wünsche habt immer her damit.

Wie ihr seht ein ereignisreicher Sommer.

Bis dahin

Cheers
Chris

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen