Carling Cup Auslosung


Arsenal ist in der vierten Runde des Carling Cups gegen Bolton gelost worden. Das Spiel findet im Emirates Stadium statt.
Also mal eine gute Möglichkeit heute bereits zu üben. Vor dem danach anstehenden Spiel gegen Chelsea wenigstens ein Heimspiel, obwohl es sicherlich hätte einfacher kommen können. United hat mal wieder mit Aldershot ein Glücksauslosung erwischt. Chelsea muss nach Everton, Liverpool nach Stoke.

Hier die vollständige Auslosung:

Wolves v Man City
Cardiff v Burnley
Blackburn v Newcastle
Arsenal v Bolton
Stoke v Liverpool
Aldershot v Man Utd
Crystal Palace v Southampton
Everton v Chelsea

Eine machbare Aufgabe. Eine erfahrene Truppe sollte aber in jedem Fall aufgestellt werden.

Cheers
Chris

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen