Champions League Quali

So jetzt stehen die möglichen Gegner fest. Arsenal kann auf Rubin Kazan,Udinese,Odense,Twente und den FC Zürich treffen.

Alles Gegner die in jedem Fall zu schlagen sind und auch geschlagen werden müssen. Wenn ich wählen dürfte wäre natürlich Zürich und Odense von den Namen her das einfachste Los. Lassen wir uns überraschen. Auslosung ist morgen um 12h deutsche Zeit. Ich werde euch mit einem ausführlichen Bericht zu unserem Quali Gegner dann über Stärken und Schwächen informieren.

Bis dahin
Cheers

Ps: Ach ja heute war members Day. Das Mannschaftsfoto wurde wegen schlechtem Wetter wohl nicht geschossen. Fabregas war aber anwesend und hat auch das Spielerfoto für Sky gemacht. Da würde ich jetzt aber nichts reininterpretieren. Ausführliches findet ihr auf gunnerblog.com Stimmt weiter ab, welche Trikot Nummer ich nehmen soll.


- Posted using BlogPress



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen