Little more respect

Der Freitag ist bald rum. Zumindest was offizielle Transfermeldungen angeht. Und was ist passiert? Nichts ist passiert. Genau das was ich erwartet habe. Wie wurde der 1.7 gehyped.

Gut wir haben Meldungen, dass Gervinho angeblich auf seinem Weg ist. Das ist nichts neues. Und er wird auch der erste sein, den wir verpflichten. Das hatte ich vor Wochen ja bereits vermeldet und dabei verbleibt es auch. Aber die ganzen Gerüchte gestern über Nasri haben mich doch enttäuscht. Nicht weil ich glaube das Nasri den Verein verlässt. Das wird er nämlich nicht. Fragt jetzt nicht nach Quellen und Informationen. Die kann ich euch nicht bieten. Mein Stand ist der, den wohl jeder hat. Verhandlungen laufen und sind noch nicht abgeschlossen. Es ist schlicht ein Gefühl gepaart mit Menschenkenntnis.

Aber was mich erschreckt hat, waren die Reaktionen der Fans auf Twitter. Eine Vielzahl liessen ihrem Frust freien Lauf. Gut, das kann ich verstehen. Ich dränge genauso wie ihr auf neue Spieler und endlich wieder einen Titel. Aber die teilweisen Beschimpfungen die Nasri dort einstecken musste kann ich einfach nicht nachvollziehen und auch nicht für gut heissen. Es kann nicht sein, dass eine beschissene Zeitung wie die Sun einen raushaut und jeder gleich in volle Panik verfällt. Das ist doch alles bullshit was die schreiben. Und das wisst ihr und das weiß ich. Nasri ist immer noch einer von uns. Und solange er das ist, verdient er jeden Respekt. Er hat selbst über Twitter kommuniziert, dass man nicht den ganzen Gerüchten glauben soll. Was wollt ihr noch mehr. Ja klar die Unterschrift. Aber habt doch etwas Geduld. Es wird passieren. Beschimpfungen werden in jedem Fall nicht positiv dazu beitragen. Ich will hier auch nicht alle über einen Kamm scheren, weil ich auch viel positives Feedback in Nasri's Richtung gelesen habe.

Also bitte ein wenig mehr Feingefühl und Realismus wenn man Zeitungen wie die Sun liest. Die haben alle von nichts einen Plan, kreieren Geschichten und Gerüchte. Wie Gazidis auf dem Fan Meeting richtig sagte. Wir sind Arsenal und dürfen uns nicht von außen auseinander dividieren lassen. Das sollte das Motto für die nächsten Wochen sein. Und wenn die Verpflichtungen am Ende nicht die sind die wir uns alle erhoffen und auch zu Recht erwarten, können wir alle unseren Frust und unsere Meinungen loswerden. Sollte was neues zu vermelden sein, könnt ihr es hier natürlich sofort lesen.

Bis dahin Comon Arsenal!!!

Cheers
Chris


- Posted using BlogPress

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen