One more day

So jetzt ist es doch tatsachlich bald soweit. Einen Tag noch und dann ist er gekommen, der Freitag. Dieser ominöse Tag, der alles besser machen soll. Der uns endlich wieder auf Titelkurs bringt. Haha wer's glaubt. Also ich nicht. Obwohl man tief im innersten immer der hoffnungslose Romantiker bleiben wird und sich vorstellt, dass morgen die Arsenal Seite beinahe stündlich mit neuen Spielerfotos aktualisiert wird.

Ich gehe davon aus, dass wir maximal Gervinho morgen präsentieren werden. Gestern machte das Gerücht die Runde er habe bereits die medizinische Untersuchung in London hinter sich gebracht und erfolgreich abgeschlossen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich solche Gerüchte verbreiten. Da kennt einer den Onkel des Zeugwarts und dessen Schwester hat gerade gesehen wie einer mit langen Rastalocken aufs Trainingsgelände geht. Und heute berichtet die L'Equipe das Gervinho auf dem Weg nach London ist. Also entweder war er es gestern schon, ist es heute oder überhaupt nicht. Ich persönlich denke er wird es irgendwann zwischen gestern und morgen sein und wird morgen auch präsentiert werden.

Erwartet aber ja nicht mehr von Arsenal. Zwar halten sich die Gerüchte weiterhin stark, dass wir mit Cahill in den Verhandlungen weit fortgeschritten sind. Aber tatsachlich fundiertes kommt dabei nicht rum. Es heißt immer nur der Deal wird in den nächsten Tagen erwartet. Wie viele Tage warten wir denn schon? Klar kann ich nachvollziehen, dass das Transferfenster noch gut 2 Monate offen ist. Aber man muss gucken, dass die guten Spieler, die dich wirklich nach vorne bringen, dann nicht schon vom Markt sind. Die Gefahr muss ausgeschlossen werden. Ich bin immer ein Freund von frühen Transfers gewesen um der Mannschaft allein die Möglichkeit der Eingewöhnung zu geben. Vor allem wenn man eine Asien Tour in der Vorbereitung macht.

Gestern Abend hat Twitter mal wieder seine Bestform gezeigt, als ein tweet von einem angeblich offiziellen Alverez Account kam, aller ich will unbedingt bei Arsenal spielen etc. Ob der Account echt ist, sei mal dahingestellt. Es ist aber sehr erstaunlich, wie doch heute alle Zeitungen auf die Story anspringen. Das zeigt mal wieder, dass die überhaupt keine Infos haben und doch alle nur im Dunkeln fischen. Jeder der twitter bedienen kann, hätte den Artikel für die Sun, Mail oder wenn auch immer schreiben können. Fakt! Aber wir selbst sind ja nicht ein Deut besser. Aus lauter Verzweiflung und Sehnsucht nach Neuverpflichtungen stürzen wir uns in die Diskussion ob Alverez eine gute Ergänzung wäre. Oh man wir sind wirklich alle derbe am Limit der Belastbarkeit. Also Wenger erlöse uns bitte!!!

Zum Schluss noch die aktuellste Meldung. Clichy soll angeblich mit City einig sein. Die Ablöse soll sich auf7 Mill £ belaufen. Dies kommt etwas überraschen nachdem Wenger doch noch Mitte der Woche gesagt hat er wolle ihn halten. Also ich wäre nicht enttäuscht, wenn Clichy ginge. Er hat immer einen Bock drin und ist eigentlich nur in der Offensive zu gebrauchen. Und die Abseitsfalle war ja auch noch nie sein Freund;-)

Alles zu Cesc erspare ich mir an dieser Stelle. Dazu kommt ja beinahe jeden Tag eine neue Meldung. Wenn es tatsächlich einen aktuellen Wasserstand zu vermelden gibt kann man sich immer noch mit den Konsequenzen auseinandersetzen.

Morgen werde ich euch auf dem laufenden halten. Also stay tuned

Cheers
Chris


- Posted using BlogPress

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen