Spend the fu..money

Der Titel ist Programm. Gib das verdammte Geld aus sangen die Arsenal Fans im Craven Cottage. Und das sehr lange und sehr laut um sicherzustellen, dass Wenger es auch hört.

Das Ergebnis heute ist durch den Sieg von City zwar zweitrangig, aber ein 2:2 zum Abschluss spiegelt einfach Arsenals Saison seit dem Carling Cup wieder. Es klappte einfach nichts mehr und die Titel glitten aus der Hand. Und es ist bezeichnend,dass Arsenal es auch im letzten Spiel nicht schaffte nochmal was für die Fans zu bieten. Auch wenn City am Ende gewonnen hat,hat die Mannschaft es einfach verkorkst. Entweder hat uns das Carling Cup Finale oder das 4:4 in Newcastle gebrochen. Ich tippe ja eher auf das zweite.

Aber das zeigt, dass wir kein Rückrad haben. Eine Mannschaft wie United hätte das weggesteckt und den nächsten Gegner aus dem Stadion geschossen. Was deutlich macht, dass wir nicht nur neue Spieler brauchen sondern auch Kämpfer, die sich mental nicht brechen lassen.

Eigentlich kann man froh sein, dass die Saison zu Ende ist, sonst hätten wir auch noch den vierten Platz verspielt, da bin ich sicher. Über die Quali hatte ich ja schon kurz berichtet und wir werden abwarten, wen wir bekommen. So oder so, es muss reichen. Und jetzt geht die wilde Transferzeit los. Man hasst sie oder liebt sie. Und Wenger hat schon wieder sagt, dass wir keine 50£Mill für einen Spieler ausgeben können. Ist ja ok. Das wollen wir ja auch nicht. Aber die 15£Mill Grenze könnte man ja wohl antasten;-) also Schluss mit diesen Floskeln. Handeln!

Die Lex Fabregas wird uns sicherlich auch ab morgen beschäftigen. Das er heute mal geschmeidig beim spanischen Grand Prix war lasse ich mal so stehen. Die Unterstützung vor Ort wäre nach meiner Meinung angebracht gewesen. Die Reaktion auf das Bild bei twitter sprach da auch für sich.

Zum Schluss bleibt wenigstens der Trost, dass fu.. Birmingham abgestiegen ist. Da können sie sich ihren Carling Cup in den Ars.... stecken.

Das soll es erstmal für heute sein. Mitte der Woche werde ich ein Update über die erste Hälfte des wohl dann schon total verrücktenTtransfermarktes
geben.

Cheers und nie vergessen you are my Arsenal my only Arsenal.....



- Posted using BlogPress

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Aber das zeigt, dass wir kein Rückrad haben."

Ja stimmt, wir haben kein Rückrad.. Das hat aber keiner in der Liga, weil es gar kein sogenanntes Rückrad gibt xD Fail..

Kommentar veröffentlichen