Jubiläumstrikot

Arsenal hat heute das Trikot für de neue Saison vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Jubiläumstrikot zur Feier des 125 jährigen Gründungsjahres.

Das Trikot hält sich natürlich an die klassische Farbgestaltung, hat jedoch eine Art Lorbeerkranz um das "normale" Arsenal Emblem. Dies basiert auf dem ersten Arsenal Emblem, welches ähnlich gestaltet war.

Das Auswärtstrikot ist noch nicht offiziell veröffentlicht, kann jedoch bereits im netzt bestaunt werden.

Meiner Meinung nach ist das Trikot gut gelungen. Natürlich gibt es immer verschiedene Ansichten. Aber zur Feier eines Jubiläums muss eben auch was kommen.

Eine Bildergallery sowie ein Video zum Fotoshoot findet ihr auf www.Arsenal.com

Cheers


- Posted using BlogPress from my iPhone

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen