Das pure Elend

Wir sind nicht mal mehr Mittelmaß. Wir sind schon darunter. Wir sind ein Team dass auf einen Sieg gegen Fulham zu Hause hofft und ihn nicht bekommt. Wir sind ein Team bei dem jeder Konter sitzt und jeder Ballverlust vorhersehbar ist. Wir sind ein Team dass durch Einwechselspieler wie Ramsey und Arshavin gerettet werden soll.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich hier ständig zu wiederholen. Es ist und bleibt einfach zu schlecht für diese Liga und für die Ansprüche die Arsenal hat. Aus diesem Grund werde ich mir es ersparen es Samstag für Samstag schön zu reden. Es ändert sich ohnehin nichts. Sollte ich eine Änderung erkennen werde ich diese natürlich kommentieren.

Ansonsten trete ich in den Streik und widme meine wertvolle Zeit etwas besserem als diesem gekicke unfähiger überbezahlter mittelmäßiger Spieler.

Ps: das habe ich vor dem Elfmeter geschrieben und ich wurde bestätigt. Siegermentalität was ist das? Glaubt eigentlich irgendwer dass United oder Chelsea den Elfmeter vergeben hätten?? Wohl kaum oder!?

Ich habe auch keine Lust mehr auf Parolen wie "durch dick und dünn". Irgendwann ist da Fass übergelaufen. Und für mich ist da heute passiert. Aber die Clubführung wird es ohnehin nicht verstehen und weiter ihr Geld verwalten. Für mich also Streik. Bis dann mal.

Cheers
Chris

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen