Absolut lächerlich

Update:

Wir haben es doch tatsächlich noch in eigener Hand. Wer kann das glauben? Newcastle verliert zu Hause mit 0:2 gegen City, Tottenham spielt bei Villa nur 1:1. Diese Saison nimmt doch wirklich immer wieder Wendungen die nicht wirklich zu fassen sind. Was heißt das für uns? Nur eins: Siegen! Ob wir das schaffen? Ich bin ja immer bemüht die Fahne hoch zu halten, aber ich brauche einfach noch ein paar Stunden und Tage um das Ergebnis bzw. die Art und Weise, wie wir gespielt haben, zu verkraften.

Come on Arsenal
____________________________________________________________________
Kein Kommentar. Er wäre das Papier nicht Wert auf dem er geschrieben wäre.

Danke für alles Arsenal.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen