3rd, Champions League.....

Wir machen es immer auf die harte Tour oder? Ich denke ihr habt alle so gelitten wie ich. Aber war es das Wert? Jede Sekunde! Champions League Quali ist geschafft. Was war das für eine Saison? Das Wort Achterbahn ist ja schon oft gefallen aber ich denke es bringt es am besten auf den Punkt. Im September waren wir unten, haben uns mit Siegesserien wieder nach oben gearbeitet und mussten nur den beiden Clubs aus Manchester Tribut zollen. Wenn man sich überlegt, dass man mit dieser schwankenden Leistung noch auf dem Dritten steht, kann man die Leistung des Teams nur loben, muss aber auch Bedenken, dass wir dort ansetzen müssen, wo wir Schwächen haben.

Aber das ist heute nicht der Tag um darüber zu diskutieren. Heute wird gefeiert. Tottenham mal wieder hinter uns. Einfach unbezahlbar. Oder wie war diese Kreditkarten Werbung nochmal;-) Es war mal wieder so ein Spiel, wo man sich fragt, was geht da eigentlich ab. Erst die Führung, die eigentlich Sicherheit geben sollte. Das Gegenteil war der Fall und wir geraten in Rückstand. Dann wieder der Wille das Spiel zu drehen. Mit der Führung dann erneute die Abwehrschlacht. Und diesmal haben wir wirklich alles reingehauen was ging. Eigentlich alles in einem Spiel, was die Saison ausgemacht hat. Am Ende das perfekte Abschiedsgeschenk für Pat Rice mit einsprechendem Hochleben am Ende.

Was ist das Fazit dieser Saison?
-Mentale Stärke
-Siegeswille
-Captain Vantastic
-Artetas Haar

Nachdem wir die Champions League gesichert haben rechne ich mit der Verkündung des M'Vila Deals. Auch einen weiteren Transfer erwarte ich. Vertongehn wird wohl den Spaß auf die spurs verloren haben, wenn er diesen überhaupt jemals hatte. Und bei der wackeligen Abwehr können wir ihn in jedem Fall gebrauchen.

Jetzt genießt den Sieg!!!! Oh Arsenal we love you
Auf in das nächste Abenteuer! 2012/2013

Cheers
Chris

Ps:
Uns haben viele Emails über die Saison von euch erreicht mit Berichten über Eure Trips nach London. Wir möchten gerne eure Impressionen zusammenstellen. Wer Lust hat schickt uns einfach ein paar Bilder per Mail an die bekannte Adresse.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen