Arsenal 1:1 Wolves

Ein mehr als enttäuschendes Unentschieden was die Gunners da hingelegt haben. Durch die Feiertage und den Urlaubstress konnte ich das Spiel leider nicht verfolgen. Es blieb mit nur das Ergebnis und die nüchterner Betrachtung, dass wir sehr sehr wichtige Punkte haben liegen lasse . Die anderen Ergebnisse spielten für uns. Man hätte den Abstand nach oben verkürzen können und auch an Chelsea vorbeiziehen können. Tja der Konjunktiv ist schon eine schöne Sprachform. Nichts war es. Wie ich lesen musste hat mal wieder eine Super Torwartleistung einen Sieg verhindert.

Wie es auch immer war werden diejenigen die es live gesehen haben besser wissen. Mir kommt es hier nur auf etwas generelles an. Und das ist Durchsetzungsvermögen. Das brauchst du einfach. Auch wenn es mal knapp wird muss der Sieg einfach erzwungen werden. Gerade in dieser wichtigen Phase der Saison. Klar kann man eine Mannschaft wie die Wolves, mit allem Respekt, auch mal aus dem Stadion schießen. Aber das ist momentan wohl ohnehin zu viel verlangt. Aber bei der Ansetzung der Spiele muss man einfach 9 Punkte holen. Vielleicht war ich aber auch zu euphorisch.....

Wie es auch immer sei. Das Team benötigt unsere Unterstützung. Also Come on Arsenal!!

Cheers
Chris

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen