Wilshere fällt 2-3 Monate aus










Na toll! Da hat man sich gerade gefreut, dass wir dich noch im
Transferfensters zugeschlagen haben und dann das. Jack Wilshere's Verletzung ist schlimmer als gedacht. Er fällt nach eigenen Angaben 2-3 Monate aus. Wer es, wie auch zunächst, nicht glaubt oder glauben möchte, kann darf gerne den aktuellen Twitter Status dazu lesen.

JackTwitterStatus

Insgesamt erinnert es ein wenig an die Vermealen Story aus der letzten Saison. Erst sollte es nur eine kleine Verletzung sein, dann wurde es eine never ending story. Hoffen wir nur, dass sich das nicht wiederholt und Jack nicht den Preis dafür zahlen muss, dass er über Maß und Belastung in der letzten Saison herhalten musste. Ich will hier keine Schuldzuweisungen aussprechen aber normal kann das alles nicht mehr sein mit unseren Verletzungen, es sind schlicht zu viele.

Cheers
Chris




- Posted using BlogPress


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen