Tickets für das Spiel in London










Erstmal vielen Dank für die vielen Anfragen im Bezug auf Tickets für das Spiel in London. Aus dem gegebenen Anlass haben wir uns entschlossen noch einmal die Main Facts kurz zusammenfassen.

Der Ticketbezug für die Auswärtsfans ist primär über den BVB und deren Kontingent zu beziehen. Das ist natürlich nichts neues, aber nur um das nochmal klarzustellen;-)

Der Ticketbezug über Arsenal ist zunächst für Mitglieder gestatte. Sollten dort noch Tickets verbleiben, so gehen diese dann in den freien Verkauf. Dort kann dann von jedermann das Ticket bezogen werden. Nach momentanem Kenntnisstand und den Erfahrungen mit den Champions League Gruppenspielen der letzten Saisons gehen wir davon aus, dass ein paar Tickets in den freien Verkauf gehen werden.

Von sogenannten Onlineticketshops würden wir die Finger lassen. Zum einen sind sie völlig überteuert und ob man sein Ticket wirklich bekommt mögen wir zu bezweifeln. Gleiches durfte für eBay gelten.

Natürlich besteht wie überall auch immer die Möglichkeit des Schwarzmarkts. Den findet ihr gleich am Ausgang der Arsenal Tube Station. Dort werden eigentlich immer Karten angeboten. Da wir selbst noch nie welche dort bezogen haben können wir euch leider keine Details über Preis und Authentizität geben. Aber im Zweifel sicherer als ein Onlineshop.

Der Zutritt mit BVB Trikot in die Arsenal Blöcke ist generell nicht gestattet. Wir gehen auch davon aus, dass es kontrolliert wird, da uns noch nie auswärtige Trikots in den Arsenal Blöcken aufgefallen sind. Also lieber "neutral" ins Stadion und das Spiel und die Atmosphäre genießen.

Zur Zeit hat Arsenal die Verkaufsphase noch nicht bekanntgegeben. Sobald dies der Fall ist werdet ihr es aber selbstverständlich hier erfahren. Also schaut regelmässig vorbei für die neusten Infos.Germangunners hat kein Ticketkontingent und kann daher leider auch keine Tickets vermitteln. Auf twitter werdet ihr bei@Arsenal_tickets auch immer noch fündig werden.

Sollten noch weitere Fragen bestehen könnt ihr uns natürlich weiter Emails schreiben oder die Comments nutzen.

Cheers
Chris


- Posted using BlogPress


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen