Arsenal vs. Borussia Dortmund Champions League Ticket Update


Nun sind auch die Ticketdetails für den Bezug über Arsenal für das Spiel in Dortmund bekanntgegeben worden.
Danach gliedert sich der Ticketbezug wie folgt:

Die Buchungen können gestaffelt ab dem 31.08.1, 12h deutsche Zeit vorgenommen werden.


Das aber nur, wenn ihr Arsenal Mitglied der folgenden Mitgliedschaftsstufen seit:

Away Ticket Scheme Members,
Platinum Members,
Gold Members,
Travel Club Members 5-25 Away Points

Ein Ticketbezug für alle Silver und Red Member steht noch nicht fest, soll aber laut Auskunft von Arsenal noch erfolgen, abhängig was an Karten noch verbleibt. Arsenal hat für dieses Spiel ein Kontingent von 2975 Tickets erhalten. Die Preise starten ab38,00 -46, 00 Pfund.

Ein General Sale sprich der Verkauf auch an Nichtmitglieder erfolgt ausdrücklich nicht.Ohne Mitgliedschaft bei Arsenal ist also nicht an Tickets für das Spiel, zumindest über einen Bezug bei Arsenal zu gelangen.

Alle Einzelheiten können hier auch nochmals hier nachgelesen werden.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen