Du hast bis Mittwoch...

So es ist jetzt Halbzeit und wir liegen 1:3 zurück. Ich schreibe dies jetzt schon, weil ich den Mut die Hoffnung und was man sonst noch so braucht um an eine Aufholjagd zu glauben bereits verloren habe. Ich kann den Bericht auch jetzt schon schreiben, weil es auf den Spielverlauf im Detail nicht ankommt, für das, was ich zu sagen habe.

Und das ist. Fuck you Wenger. Ja genau ihr habt richtig gelesen. Ich habe immer hinter ihm gestanden. Aber jetzt ist es genug. Nach meiner Meinung hat er bis Mittwoch um noch irgendwelche Chancen zu haben am Ende der Saison noch auf der Bank zu sitzen.

Es ist nicht das Spiel heute. Es ist nicht die Mannschaft die heute auf dem Feld steht. Es ist die verkannte Entwicklung für Transfers erfahrener Spieler. Klar haben wir super junge Spieler die ohne Frage Qualität haben. Aber es ist schlecht unfair diese jetzt in den Focus zu stellen. Solche Spieler müssen sich entwickeln und nicht anders herum. Und es ist auch nicht entscheidend, dass wir viele Verletzte haben und auch Sperren.

Entscheidend ist, dass wir keinen Kader haben der konkurrenzfähig ist und so etwas auffangen kann. Und ich frag mich ehrlich ob er einfach so blind ist oder es andere Gründe hat, dass wir keine Verpflichtungen sehen. Wieso nicht am Beginn des Transferfensters kaufen? Warum? Das Nasri nicht bleiben wollte wusste doch anscheinend jeder. Also weg mit dem Scheiss.Und es stellt sich auch die Frage warum man immer diese Ausreden hören muss aller "ja wir wollten ja oder wir arbeiten hart dran". Es ist nicht so schwer wie uns immer vorgemacht wird. Es wird Geld verlangt, man gibt es und stellt den Spieler mit neuem Trikot vor. Simple!

Und diesen ganzen Schwachsinn brauch und will ich mir nicht mehr anhören. Ich will es einfach nicht. Es tut zu weh wenn man merkt, dass man verarscht wird. Wenn ich so hart an etwas arbeiten würde in meinem Job,dann wäre ich längst entlassen. Und wahrscheinlich auch zu Recht.

Du hast bis Mittwoch Wenger. Und komm uns nicht mit irgendwelchen Spielern die "Potential" haben und sich sicher entwickeln werden. Ich glaube nicht dran. Und spätestens am Donnerstag werde ich wahrscheinlich vor dem Computer sitzen, die Arsenal Homepage aufrufen und wieder einmal die gleichen Floskeln lesen müssen......

Cheers
Chris

Ps: sorry für die harten Worte aber ich habe einfach den Kaffee auf.
- Posted using BlogPress

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen