Köln vs. Arsenal Tickets

Update II:

Die Arsenal Blöcke sind übrigens N15,N16,N6. Für alle die so zahlreich gefragt haben.

Noch hat Arsenal keine Tickets freigegeben. Wir gehen davon aus, dass dies bald geschieht und diese auch n den freien Verkauf kommen. Ansonsten gibt es noch genügend Karten in den neutralen Blöcken (Ost und West Tribüne)

Update:

Tickets für den Arsenal Block können nicht über Köln bezogen werden. Arsenal selbst hat aber noch keine Infos über die Verfügbarkeit ihres Kontingents. Infos folgen.

Wenn ihr über Köln kauft könnt ihr nur im neutralen Block sitzen.
-----------------------------------------------
Ab heute gibt's die Tickets für das Spiel in Köln am 12. August.

Tickets sind auf folgenden wegen erhältlich:

www.fc-tickets.de oder über 0180 5 | 32 56 56

Ticketpreise findet ihr hier

Cheers
Chris


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen