Travel Supporter Infos

Für alle Arsenal Fans die den Trip nach Dortmund antreten hier ein paar Infos.

Wer am Dortmund AirPort ankommt kann, den Transfer zum Bahnhof Holzwickede nehmen. Dauer 5 min. Von dort geht es mit dem Zug zum Dortmund Hauptbahnhof. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Natürlich kann man auch ein Taxi oder den Bus nehmen.

In der dort,under Innenstadt gibt es zahlreiche Kneipen wo man das gute und bekannte Dortmunder Bier geniessen kann. Insbesondere am "Alten Markt" findet man viele Kneipen.


Größere Kartenansicht

Von dort kann man auch in die nächste Ubahn steigen, die einen direkt zum Stadion bringt, Haltestelle Wetsfalenstadion oder Westafelnhalle. Die Arsenal Kurve befindet sich in der Nordtribüne.


Größere Kartenansicht

Wer per Auto anreist kann natürlich rund um das Stadion parken. Dort sind Parkmöglichkeiten in Massen vorhanden. Alle auch in unmittelbarer nähe zum Stadion. Die meisten werden wohl über die B1 kommen. Dort einfach dem Parkleitsystem folgen wie man es gewohnt ist.

Wer mit dem Zug anreist kann direkt vom Hauptbahnhof aus die Ubahn zum Stadion nehmen. Die Bahnen fahren direkt im Gebäude des Hauptbahnhofs ab.

Cheers
Chris

- Posted using BlogPress

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen