Lukaku zu Arsenal?

Hier gleich mal das Neuste vom Transfermarkt. Nach Meldungen der Sun hat Arsenal am gestrigen Abend angeblich ein Angebot für Anderlecht Stürmer Romelu Lukao gemacht. Lukaku wird beinahe von allen Topclubs gejagt und gilt als eines der Toptalente in Europa. Angeblich gab es gestern ein Treffen mit den Verantwortlichen von Arsenal und den Vertretern von Lukaku. Es soll sich um ein Angebot um die 14 Mill handeln.


Erstaunlich ist, dass die Mail mit heutiger Ausgabe exakt das Gegenteil berichtet. Danach gab es die Treffen gestern mit Vertretern von Chelsea. Die haben angeblich 18 Mill geboten. Also mal wieder völliges Wirrwarr. Aber die Meldungen Richtungen Chelseas scheinen mir glaubhafter zu sein, da die sich schon länger intensiv um Lukaku zu bemühen scheinen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Wenger noch einen Stürmer holt, wo wir gerade erst Gervinho verpflichtet haben. Der Fokus kann und muss auf Abwehrspielern liegen. Aber wieder einmal ein schönen Beispiel für die gute Pressearbeit im Königreich. Aber vielleicht haben die einfach das falsche Telefon abgehört;-)

Gestern Abend kam zudem noch die Meldung rein, dass Denilson angeblich auf dem besten Weg zu Sao Paolo sein um dort einen Vertrag oder ein Leihgeschäft zu realisieren. Er soll sich Montag dort einfinden um die notwendigen Untersuchungen und Details abzuschließen. Die Meldung stammt von ESPN Brasilien, also jetzt nicht von einem Käseblatt. Ich persönlich kann das nur begrüßen. Es würde Frimpong und Lansbury die Chance geben ins erste Team hoch zu rücken.

Soviel zu den neusten Entwicklungen in der Zusammenfassung. Um 13.30h ist heute Anstoß in China. Also nicht verpassen. Spiel ist live für alle Member oder Tagespassinhaber auf dem Arsenal Player zu sehen, wenn er keine technischen Schwierigkeiten hat.

Cheers
Chris

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Ste hat gesagt…

Mit der Lukaku-Geschichte müssen wir nicht noch einmal von vorne anfangen. Wenger hatte sich einst nicht nur um Romeo, sondern auch um seinen jüngeren Bruder bemüht, was den Eltern ziemlich gefallen haben soll. Leider aber hat Romeo seit jeher Sympathien für Chelsea und sich bereits an der Bridge mit einem Blues-Jersey photographieren lassen. Also: Aussichtslos.

Anonym hat gesagt…

korrektur. Die mail hat am 15. davon berichtet und The Sun schreibt normalerweise nicht, dass man sich mit dem Agenten getroffen hat wenns nicht stimmt. Außerdem wann waren wir das letzte mal auf Seite 1. von deren Sportseite? Mit Nasri und Sagna hatten Sie damals auch als einer der Ersten Recht. Wäre der Hammer!! Guter Block und viel Spass in Köln.

Chris hat gesagt…

Wäre natürlich nicht schlecht. Aber ist nicht eine meiner Prioritäten. ich will Abwehrspieler!!!

Kommentar veröffentlichen