Arsenal Trainingslager Deutschland

Bekanntlich wird Arsenal am Freitag in Köln zum Freundschaftsspiel samt anschließendem Trainingslager eintreffen. Nach den Germangunners vorliegenden Informationen wird Arsenal seine Trainingseinheiten in der Sportschule Hennef absolvieren. Absteigen werden sie laut Information des Kölner Express im Kameha Grand Hotel Bonn. Genau Trainingszeiten und ob diese öffentlich sind, ist momentan nicht bekannt. Sollte sich dort etwas ergeben, erfahrt ihr es natürlich hier.

Die Adressen lauten wie folgt:

Sportschule Hennef
Sövener Straße 60
53773 Hennef

Kameha Grand Bonn,
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
Navigationssystem: Joseph-Schumpeter-Allee 1


Ich hoffe ich sehe viele von euch im Stadion und vor dem Spiel im "Doping"

Cheers
Chris

- Posted using BlogPress

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

43 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider gibt die Sportschule, die Trainingszeiten nicht bekannt. Wer kennt sie trotzdem;-)

Germangunners hat gesagt…

Könntest Du die bitte weiterleiten, damit alle etwas avon haben?:-)

Wird natürlich auch lobenswert hervorgeheoben;-)

Anonym hat gesagt…

Ich gehe von aus das die nach Köln/Bonn Fliegen aber weiss jemand wann die dort Landen oder erwartet werden?

Anonym hat gesagt…

die trainingszeiten wären mir lieber,denn dann könnte man ( falls dies erlaubt ist ) zu schauen

Chris hat gesagt…

Es ist stark davon auszugehen, dass die Mannschaft in Köln/Bonn landen wird. Wer nähere Infos hat auch zu den Trainingszeiten kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

Mark hat gesagt…

Das Training ist nicht öffentlich . .:(

Hätte Arsenal zu gerne gesehen.

Gibt es sonst eine Möglichkeit ,die Arsenal Stars irgendiwe zu treffen ?

Chris hat gesagt…

Uns liegen da leider auch keine anderen Informationen vor. Es sind vielleicht trotzdem vor Ort ein paar Autogramme zu erhaschen. Ansonsten vielleicht mal am Hotel versuchen.

Cheers
Chris

Anonym hat gesagt…

@mark
warst du heute an der sportschule hennef oder woher weiß du das? wenn ja gab es keine mòglichkeiten etwas zu sehn, wollte eig morgen vormittag dort mal vorbei schauen

Anonym hat gesagt…

werdet ihr auch alle morgen in der sportsbar `´DOPING´´ sein,falls ja wann denn ca.???

Anonym hat gesagt…

Mark : Ich habe da angerufen, mir wurde gesagt dass es keine Möglichkeit gibt die Spieler zu sehen und dass die Spieler von Sicherheitskräften bewacht werden

Anonym hat gesagt…

ich war schon mal in der sportschule also meine trainnigszeiten waren um 10.00 uhr 13 oder 14 uhr und dann 19.00
!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerade an der sportschule hennef und an allen trainingsplätzen nichts zu sehen:(

Anonym hat gesagt…

Wie lange bleiben die in deutschland , beziehungsweise in bonn/hennef

Anonym hat gesagt…

http://www.arsenal.com/news/news-archive/38729/germany-training-camp-blog-day-one

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand bitte sagen wie lange die noch hier bleiben und wie ich sie sehen kann,es ist mein allergrößter wunsch . .:(

Chris hat gesagt…

Arsenal ist noch bis Dienstag im Trainingslager in Hennef. Also nichts wie hin,

Anonym hat gesagt…

Wenn man sie da erwischt am Bus oder so , werden sie ein autogramm geben lassen oder abweisend reagieren ?

hat da schonmal jemand die Erfahrung gemacht ?

Chris hat gesagt…

Generell sind die Arsenal Spieler da sehr fanfreundlich. Natürlich können die nicht alle Autogrammwünsche erfüllen.

Mark hat gesagt…

Chris warst du denn schon in hennef ?

Chris hat gesagt…

@Mark Leider noch nicht. Nur Drittinfos von Leuten die schon dort waren. Warst du schon dort? Autogramme bekommen?

Mark hat gesagt…

Nein aber werde morgen da sein ,da ich nicht weiß wann arsenal anreisen wird zum training, muss ich den ganzen Tag dort warten . .

Chris hat gesagt…

@mark ok dann kannst Du mir Deine Eindrücke und ggf. ein paar Fotos ja mal zukommen lassen.

Cheers
Chris

Chris hat gesagt…

Have soeben von Cameron erfahren, dass er vor Ort ist bei Training. Man kommt rein aber Fotos sind nicht erlaubt. Aber man kann nicht alles haben.

Mark hat gesagt…

Aber es wurde von Mitarbeitern der Sportschule gesagt dass man gar nicht auf das Gelände kommt , weil das Training nicht öffentlich sei

Chris hat gesagt…

Cameron hat es mir bestätigt. Und da ich mit ihm gestern bei Spiel noch gesprochen habe ist die info definitiv.

Mark hat gesagt…

Um welche Uhrzeit hatten die arsenal spieler denn training ?

Chris hat gesagt…

Um 16h

Mark hat gesagt…

Hat das Training um 16 uhr angefangen ?

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand sagen ob die an der sportschule hennef direkt auf dem rasenplatz an der straße trainieren oder auf dem oben im wald gelegendem? Fahre nämlich morgen hin und dann weiß ich schonmal wo ich warten sollte;)

Mark hat gesagt…

Bin vor Ort , keine spur von den Arsenal Spielern

Mark hat gesagt…

Wann werden die Spieler zum training erscheinen?

Germngunners hat gesagt…

Die genauen Trainingszeiten sind uns nicht bekannt. Gestern war in jedem Fall um 16h Training angesagt.

Anonym hat gesagt…

Die spieler werden um 17-17.15uhr auf den oben gelegenen beiden plätzen sein, der security mann meinte wäre angeblich alles abgesperrt und die spieler würden kein ton sagen, wobei das js gegen eure erfahrung von gestern spricht. ich werde sicherlich hier warten und alles versuchen, melde mich gleich nochmal mit meinen eindrücken

Chris hat gesagt…

Wer war heute beim Training? Wie waren eure Erfahrungen? Sind wieder Fans zugelassen worden wie gestern? Schickt uns Eure Berichte.

Mark hat gesagt…

Ich war heute da, sind keine fans zugelassen worden habe aber einen ball gefunden !:)

Ischas hat gesagt…

Dann habe ich ja alles richtig gemacht, als ich kurz nach Vier wieder den Weg nach Hause begangen habe.

Nukks hat gesagt…

Traniert Arsenal auch morgen oder reisen sie schon morgen früh ab?

Ischas hat gesagt…

Das Morgentraining fand übrigens laut Sicherheitsmann heute gegen 10 Uhr statt.

Nukks hat gesagt…

Das heisst? morgen kein training mehr?

Mark hat gesagt…

Doch, die bleiben bis Mittwoch!

Nukks hat gesagt…

Danke Mark.Infos für heute?

Nukks hat gesagt…

hey

Mark hat gesagt…

Heute reist Arsenal ab :(. .

Kommentar veröffentlichen