Es tut sich wirklich nicht viel auf der Transferfront. Weder haben wir Gervinho bis jetzt präsentiert noch sind andere wirklich seriöse Meldungen zu verzeichnen.
Was natürlich interessant ist, ist die Story um Matta von Valencia. Dieses Gerücht war ja schon vor ein paar Wochen einmal aufgekommen. Ich wäre der letzte der sich gegen einen so talentierten Spieler stellen würde. Auch wenn wir ums verrecken Abwehrspieler brauchen. Die Ablöse von Matta soll bei £25 Mill liegen. Dabei soll es sich um eine festgeschriebene Ablöse handeln, die aber nach einigen Angaben nur auf Spanien beschrankt sein soll. Das kann ich im Moment weder bestätigen noch nachvollziehen. Es mag sein, dass es eine vertragliche Konzeption gibt, welche auf Matta's Vertrag angewandt worden ist. Aber ob dies wirklich der Fall ist, werden wir Kantors Einsicht in das Vertragswerk wohl schwer beurteilen können. Zumindest soll die Entscheidung, wenn es dazu kommt, zwischen Pool und uns fallen. Dort spricht eigentlich mehr für uns, wie bsp. Die aussicht auf Champions League Fußball. Valencia ist in jedem Fall klamm, was für einen Verkauf spricht. Warten wir es ab. Viel wird sicherlich auch an die Situation von Cesc und Nasri geknüpft sein.
Aber wie wir ja wissen sollte man heutzutage nicht soviel auf die Meldungen der Presse geben, wie der Fall der News of the World zeigt. Echt eine Schande und gut, dass die letzte Ausgabe am Sonntag über die Kiosk Theken gehen. Aber wie wir Rupard Murdoch kennen wird es einen Ersatz geben. Erste Domains sind ja bereits gesichert. Dies ist aber ab von Arsenal sollte aber immer bedacht werden wenn man über die Authentizität von Transfermeldungen nachdenkt.
In diesem Sinne das kurze update und die Hoffnung auf eine Verkündung des Gervinho Transfers morgen.
Cheers
Chris
- Posted using BlogPress
Zwischenspurt
21:01 |
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen