Update 2: Laut Informationen des Express wohnen die Arsenal Spieler am Freitag direkt in Köln im Dorint am Gürzenich. Wer also dann schon in Köln ist sollte vielleicht einen Besuch riskieren. Hier die Adresse:
Pipinstraße 1
50667 Köln - Zentrum
Das Training ist nach unseren Informationen nicht öffentlich. Beste Chnacen auf Autogramme dürfte es also am momentanen Hotel in Bonn geben.
________________________
Update: Die Mannschaft ist im Kameha Grand Hotel abgestiegen. Auch hennef ist wieder das Trainingslager wie im letzten Jahr. Unsere Infos haben uns also nicht verlassen. Auch ist Santi Cazorla mit dem Team nach Köln gereist.
_________________________
Arsenal tritt am kommenden Sonntag in Köln zum Freundschaftsspiel an. Bis dahin gibt es ab dem heutigen Montag noch ein Trainingslager in Deutschland. Nach den Germangunners vorliegenden Informationen wird Arsenal seine Trainingseinheiten in der Sportschule Hennef absolvieren. Genau dort, wo sie im letzten Jahr auch bereits abgestiegen sind. Es war auch eine weitere Sportstätte in der nähe von Gütersloh im Gespräch. Davon hat man aber wohl Abstand genommen wie uns berichtet wurde.Genau Trainingszeiten und ob diese öffentlich sind, ist momentan nicht bekannt. Im letzten Jahr waren die meisten Trainingseinheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten worden.Manch Glücklicher hat es aber doch geschafft ein paar Autogramme zu erhaschen. Sollte sich dort weitere Infos ergeben, erfahrt ihr es natürlich hier. Oder postet eure Erfahrungen einfach in den Comments.
Wo Arsenal diesemal übernachten wird ist uns bisher nicht gesichert bekannt. Im letzten Jahr waren Sie im Kameha Grand Hotel Bonn.
Die Adresse der Sportschule lautet wie folgt:
Sportschule Hennef
Sövener Straße 60
53773 Hennef
Der Kader steht noch nicht fest. Arsenal ziert sich. Grund kann nur der Cazorla Deal sein. Zumindest soll der Spanier aber mit im Flieger aus Luton sein. Wir halten euch auf dem laufenden.
Ich hoffe ich sehe viele von euch im Stadion und vor dem Spiel im "Doping"
Cheers
Chris
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen